Der Inhaber

Torsten Grave ist 44 Jahre alt und lebt seine Berufung. Vor der Gründung von Grave Transporte im Jahre 1995 war der Firmeninhaber Schweißer bei Mercedes Benz. Der Marke ist er noch immer treu, stieg dann aber als Fahrer in einen Sprinter, später in den ersten eigenen Lkw und bietet seinen Kunden seitdem verschiedenste Transportleistungen an. Auch im eigenen Unternehmen ist es für Herrn Grave selbstverständlich, für seine Kunden immer erreichbar zu sein, selbst mit anzupacken und nichts dem Zufall zu überlassen. Er fährt auch heute noch einen seiner Lkw und sorgt so dafür, dass er im Sinne seiner Kunden und Fahrer aktuelle Besonderheiten des Geschäftes kennt und die eigenen Kosten minimiert. Kein großer "Wasserkopf" und keine unnötigen Kosten wurden zugelassen, um immer schnell und preiswert reagieren zu können. Das Resultat sind lange und intensive Kundenbindungen, von denen beide Seiten profitieren.

Fahrer

Unsere Fahrer werden alle sorgfältig ausgesucht und sind teilweise seit vielen Jahren für Grave Transporte tätig. Ein flexibler Einsatz, sauberes Auftreten, Deutsch in Wort und Schrift sowie der Umgang mit technischen Hilfsmitteln, wie Scannertechnik, sind für alle Mitarbeiter selbstverständlich. Ein freundlicher Kundenkontakt, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind weitere Stärken unseres Teams. Dafür erwarten unsere Fahrer eine angemessene Entlohnung und einen fairen Umgang mit Ihnen. 

Alle Fahrer verfügen über den ADR-Schein und können ein einwandfreies Führungszeugnis vorlegen.

Unterstützung

Um uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren, haben wir die Abrechnung von Löhnen und Steuern in vertrauensvolle Hände abgegeben. Unser Steuerbüro erreichen Sie wie folgt:

MW Steuerberatungsgesellschaft mbH
Herr Bunge
Vahrenwalder Straße 255
30179  Hannover
 
Tel.: 0511 / 637777
Fax:  0511 / 671122